Peakboard

Wenn die ERP das Herzstück eines Unternehmens ist, so sind die Daten der Kopf. Alle wichtigen Entscheidungen im Geschäftsalltag und für die zukünftige Unternehmensstrategie basieren hierauf.

Doch wie unterscheide ich relevante Daten von unwichtigen? Und wie stelle ich sicher, dass die richtigen Personen zum richtigen Zeitpunkt Zugriff auf diese Daten haben? 

Eine innovative Antwort mit Fokus auf die Welt der Produktion und Intraglogistik findet man bei Peakboard. In Ergänzung zu Ihrer ERP Lösung von mesonic WINLine, bekommen Mitarbeiter in der Fertigung und im Lager mobil Zugriff auf alle relevanten Daten. Direkt und in Echtzeit. 

 

Doch das Beste: Peakboard ist so einfach, dass man das alles in einem kurzen Video von einer Minute erklären kann. Einfach so.

peakboard box.png

Peakboard ist das perfekte Visualisierungssystem für alles, was du vorhast.

Die Soft- und Hardware zur Optimierung deiner Betriebsprozesse.

Bringt Klarheit in dein Unternehmen, indem wichtige Daten schnell erfasst und vor allem gleich visualisiert werden.

Wir unterstützen Dich dabei, dein Peakboard flexibel und individuell auf dein Unternehmen anzupassen. 

  • Verliere nie wieder Überblick über deine Warenbestände

  • Verknüpfung von Maschinendaten, Bestellinformationen und Mitarbeiter-News zentral auf deinem Peakboard

  • Wichtige Kennzahlen auf deinem Peakboard strukturieren dein Lager und optimieren deine Arbeitsprozesse

  • Datengrundlage sind Quellen wie Excel, SAP, oder SQL

​​

Anwendungsbeispiele mit der mesonic WinLine

Beispiel Kommissionierung Mesonic Winline ERP

Viele verschiedene Schnittstellen

Verschiedenste Datenquellen und Systeme für unterschiedliche Anwendungsfälle anbinden.

Daten direkt aus der Mesonic Winline ERP einbinden.

Produktionsdaten, Aufträge zur Kommissionierung, Serviceaufträge und Verkaufsdashboards lassen sich einfach mit der Mesonic Winline ERP gestalten.

Beispiel Vertrieb Mesonice Winline ERP